!
!
Doppelt-Klicken hier zum Ändern des Bildes
Über ABST

Annegret Brinkmann Stieler ist der Kopf und das Herz des nach ihr benannten Instituts. Ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre neuen Entwicklungen zum Trend haben sie zu einer der führenden Größen auf dem Gebiet der perfekten Passform gemacht, weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.

“In meinem mehr als 50 jährigen Berufsleben als Designerin legte ich immer besonderen Wert auf die körpergerechte, perfekte Umsetzung des Designs. Als Gründerin und Leiterin des 1989 ins Leben gerufene “ABST-Institut für Mode-Design und Technik“ habe ich mich ganz der Passform in der Damenoberbekleidungsindustrie verschrieben. Meine intensiven, praktischen Erfahrungen in allen Bereichen der DOB sind das Fundament des ABST-Instituts”.

Dieses Wissen geben wir mit unseren Seminaren und Beratungen an alle Schnittfachkräfte der Bekleidungsindustrie sowie Personen, die im Schneider-Handwerk tätig sind, weiter.